Eixelberg – Oberpfalz Tour

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Wir treffen uns am Sonntag um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz in der Austraße 10 an der Naab in Nabburg.

Locker radeln wir bergauf und begeben uns auf verschiedenen Trails in Richtung Eixelberg. Dort geht es dann auf dem Trail einmal rund herum und hinauf zu einer kleinen Pause. Gestärkt geht es auf den Downhill-Trail und stetig Auf und Ab fahren wir weiter Richtung Wernberg-Köblitz. Auf dem Wenzl-Trail und an der Naab entlang geht es über Pfreimd zurück nach Nabburg.

Dort können wir uns mit einer Einkehr noch zur Heimfahrt stärken.

Facts:

Motto: Spaß an der Nabburg

Wann: 01.06.2024

Treffpunkt: 10:00 Uhr Parkplatz in der Austraße 10, Nabburg

Tourcharakter: Level 2-3, Tempo: angepasst, es wird auf jeden gewartet.

Kondition: ca. 40 km, 750 hm

Fahrtechnik: Anspruch der Tour (Singletrail S0 – S1/S2 htttp://www.singletrail-skala.de), Enduro/All-Mountain oder Hardtail

Bike und Ausrüstung: Ein funktionierendes MTB, Helm (PFLICHT), Handschuhe, (Sonnen) Brille, Getränk, etwas Verpflegung, dem Wetter angepasste Kleidung und falls benötigt die eigene Medizin. Bei chronischen Erkrankungen ist dies bitte dem Guide vor der Tour mitzuteilen.

Anmeldung: Anmeldung ab sofort bei helmut.ehemann(@)dimb.de mit Name und Handynummer.

Es dürfen 6 max. 8 Teilnehmer mitfahren, es wird eine Warteliste geben.

Das allgemeine Ziel der Tour ist Bewegung, Spaß haben und etwas zu erleben.

Ich freue mich auf Euch,

Eure Guide Helmut

Der Guide behält sich das Recht vor die Tour jederzeit den Gegebenheiten (Wetter- und Wegeverhältnisse, Sperrungen, Hotspots usw.) anzupassen!

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB/Abt. IBC DIMB Racing Team.

Nach oben